Handbuch zur Prävention und Behandlung von COVID-19 von chinesischen Medizinern

Die Coronavirus-Pandemie ist eine große Herausforderung für die Menschheit im Zeitalter der Globalisierung geworden. Die beste Strategie gegen diese Pandemie ist nicht die Isolation, sondern die Zusammenarbeit.

Eine Gruppe vom Medizinern und Experten, die gerade  von der Front des Pandemie-Zentrums in Wuhan und Hubei Provinz zurückgekehrt ist, wurde einberufen, ein Handbuch zu erfassen, um Ressourcen, Erfahrungen  und gelernte Lektionen mit der Welt zu teilen.  Dieses Handbuch wurde von der Jack Ma Stiftung und der Alibaba Stiftung gesponsert.

Dieses Handbuch kann Ärzten, Krankenschwestern und Pflegepersonal wertvolle Informationen liefern. Es  wurde von Chinesisch ins Englisch übersetzt, und steht allen kostenlos zur Verfügung.

Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.  Erfahrungen inspirieren und motivieren uns. Das Handbuch ermöglicht uns – normale Bürgerinnen und Bürgern-, ebenfalls einen Einblick zu verschaffen, wie wir behandelt würden im Fall einer COVID-19-Infektion.

Das Handbuch können Sie hier herunterladen. Das Inhaltsverzeichnis des englischen Handbuches habe ich von Englisch ins Deutsch übersetzt.

Ich wünsche uns allen beste Gesundheit und große Geduld in und nach der Pandemie-Zeit.

Free Downloads / Kostenlos Herunterladen:

Handbuch zur Prävention und Behandlung von COVID-19 von chinesischen Medizinern

Inhaltsverzeichnis, deutsche Übersetzung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.